Unsere Philosophie

Bei uns zu Hause gab es einen Spruch. "There are only two kinds of class. First class or no class." Er stammt von dem berühmten amerikanischen Filmproduzenten David O. Selznick.

„First class or no class.“

Lieber haben wir damals auf etwas verzichtet, als sich mit dem Zweitbesten zufrieden zu geben. Das wurde zu meinem Lebensmotto.
Auf die ersten Paar Schuhe aus feinstem Handschuhleder und natürlich aus Italien, habe ich mit 16 Jahren lange sparen müssen. Aber was war das für ein Gefühl, dieses Paar Schuhe besitzen zu können. Mit meiner Mode möchte ich Ihnen das Gefühl geben, etwas ganz Besonderes zu tragen, etwas, worin Sie sich wohlfühlen und bewundert werden.

Dass andere Frauen die Freude an schönen Dingen mit mir teilen, ist die größte Motivation für meine Arbeit. Es bestätigt, dass es sie noch gibt, die guten Dinge und auch diejenigen, die sie wertschätzen.

Seit nun mehr 2 Jahrzehnten steht das Haus Lohmann für Glaubwürdigkeit, Authentizität und unprätentiösen Luxus. Unsere Mode ist zeitlos und sportlich-elegant. Die Qualität der Materialien und der Verarbeitung ist dabei auf dem aller höchsten Niveau. Wir gehen keine Kompromisse ein und sind stolz darauf sagen zu können, unsere Produkte sind ausschließlich "Made in Italy" und "Made in Germany".